Man, man, man, wie die Zeit vergeht! Da kommt man von der Tour zurück und schon hat einen der Alltag wieder fest im Griff. Wir waren im Mai / Juni in Norwegen und jetzt ist verdammt nochmal schon fast November . . .
Aber zumindest habe ich es jetzt endlich mal geschafft, anzufangen die Tour aufzuarbeiten.
Ich habe mal ein paar Impressionen in ein paar Videos gepresst.
Zum einen gibt es da den Start, der uns über Rostock, Dänemark bis nach Mora in Schweden führt:
Dann geht es weiter durch Schweden und Finnland bis ans Nordkap:
Vom Nordkap aus geht es nach Osten an die Barentssee an der russischen Grenze und dann wieder zurück über Finnland und Alta bis nach Senja und von dort aus mit der Fähre auf die Vesteralen:
Die Lofoten und die ganzen Spots im Fjordland kommen dann in dem/den nächsten Video/s, ich hoffe ich komme auch noch zeitnah dazu.
Viel passiert ist sonst seitdem nicht am Fuchs. Gemacht habe ich eigentlich nur den Drehschalter für die Lüftung, da dieser ausgefallen war, bzw. nur mit viel Gefühl noch auf einer Stufe lief. Und die hinteren Scheiben der Doka habe ich noch getönt, da sich die Kinder über die blendende Sonne beschwerten:
Auf Tour waren wir seitdem auch nur 4 mal, einmal habe ich mir in Iserlohn einen Wagen angeschaut und das haben wir dann direkt mit einer Übernachtung im Bergischen kombiniert, einmal waren wir bei unseren Freunden im Westerwald und 2 Treffen haben wir mit dem Fuchs noch angefahren. Einmal das Mitsu-Rulz Treffen im Westerwald
und einmal das L300 Wohnmobil Herbsttreffen in Drahnsfeld:
Irgendwie hab ich da aber nicht viel Bilder gemacht, aber es gibt ein Drohnenvideo von unseren Freunden den Eifelyeti´s:
Aber da die Saison des Fuchs noch den November umfasst, werden wir zumindest noch 2 kleine Touren als Saisonabschluss machen. Ich werde berichten. Ach und eine Kleinigkeit gibt es noch, der Fuchs ist jetzt auch bei Instagram, falls jemand Bock hat mal vorbei zu schauen: [url=https://www.instagram.com/lofoten.fuchs/]@Lofoten.Fuchs[/url].